Über uns

 

1991 wurde von ein paar angefressenen Eishockeyfans der damalige EVZ Fanclub March-Höfe gegründet. Seit unserem Jubiläum im Jahre 2001 treten wir unter dem Namen Crazy Hornets auf (EVZ Fanclub Crazy Hornets, March-Höfe).

 

Am Anfang war es einer. Ehrenpräsident Pirmin Schnellmann weiss heute selbst nicht mehr genau, wieso er Zug Fan geworden ist. Er hatte keinen örtlichen oder familiären Bezug zum EVZ, Stadt oder Kanton Zug. Er überzeugte Familie und seinen grossen Kollegenkreis bald auch vom EVZ, so dass ein Fanclub einfach gegeründet werden musste.

 

Unser Fanclub lebt von seiner Kollegialität, Geselligkeit und Freude am Eishockey! Wir distanzieren uns von Gewalt und Randalenakten. Eishockeyfans von anderen Clubs sind für uns gleichgesinnte Freunde und keine Gegner.

 

Viele von uns haben sich für den EVZ entschieden, manche sind unter uns, die einfach Eishockey mögen oder auch eine Sympathie für einen anderen Club haben.